Unsere Philisophie

Gemeinsam werden wir Projekte angehen, die ungewöhnlich und bunt sind, nicht stigmatisieren oder etwas zusammenführen, was sich vielleicht fremd anfühlt. Nicht in Schubladen denken, eher alles auf den Kopf stellen, eine andere Perspektive einnehmen, sich neu entdecken und sich auf Andersartigkeit einlassen – danach werden wir arbeiten. Mal ganz verdreht, streng gradlinig oder völlig schräg. Unser Verein verbindet schon jetzt ganz unterschiedlichste Personen mit dem Wunsch, das eigene Know-how weiterzugeben. Kunst- und Kulturprojekte sollen entstehen, die überraschen, berühren und begeistern.

Wir arbeiten offen und inklusiv. Alle gleich ohne hierarchisches Denken. Wir verbinden die unterschiedlichsten Biografien und Kulturen. Ehrenamtliches Engagement steht bei uns ganz vorn. Wir freuen uns stetig über weitere Mitstreiter und neue Impulse.

Wir initieren eigene Projekte. Arbeiten aber auch gern auf Anfrage. Ihr habt eine Idee aber noch keinen Partner vor Ort, dann kontaktiert uns. Wir bieten langjährige Erfahrungen aus Theater- und Filmszene sowie professionelles Know-how in der Organisation und Umsetzung von Projekten.

Kunst- und Kulturprojekte sollen entstehen, die überraschen, berühren und begeistern.